Strickfilz1
S

Strickfilz1

  • strickdoris
Eigenentwurf aus selbstgesponnener Wolle, der Knopf ist selbstgemacht und wird noch angenäht, auf die andere Seite kommt noch ein kleiner, da hatt ich noh nicht die richtige Idee
I
Schöner Entwurf mit "grimmig schauenden" Knopf. Bin schon auf den zweiten Knopf gespannt....
 
strickari
Sehr schön und sehr interessant der Henkel.
 
W
Schön, deine Filzis.
 
Monika59
Tolle Tasche! Den Henkel finde ich auch klasse!
 
G
boa.... schöne tasche und der knopf ist extraklasse !!
 
S
Für den Knopf hab ich ein Stück von einemHolzscheit verwendet und zurechtgeschliffen, gut dass bei uns im Keller jede Menge Maschinen rumstehen ;-))
 
Strickmäuschen
Wow, schaut die klasse aus und der Knopf ist ja extra klasse geworden!!! Für mich schaut der aus als wenn er die Unterlippe über die Nase gezogen hätte :-))
 
B
Die Tasche find ich super und außerdem ist das auch diese tolle Farbe, grins, und den Holzscheit find ich ja deeeeen Hammer!
 
marlies
:thumbsup: die ist mitsamt dem Knopf super!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickdoris
Datum
Bilder gesehen
527
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben