Sticker
Dorena

Sticker

  • Dorena
Da doch mehrere Anfragen bezüglich dieser Sticker hier kamen, habe ich mal ein Foto gemacht. Ich hoffe das ist so in Ordnung. Wenn nicht, dann bitte ich ums löschen. Danke.
Anne Rother
Wenn Du dazu schreibst, wo du die Sticker her hast (ohne Link) ist das in Ordnung
 
Dorena
Leider ist der einzige Hinweis auf den Bögen
Starform. Aber wo und vor allem wann ich sie bekommen habe kann ich leider nicht mehr sagen. Vielleicht ist es doch besser es wird gelöscht. Danke für dir Mühe.
 
Christa
@Dorena und @Anne Rother , wenn ich mich recht erinnere, konnte man diese Stickerbögen ganz normal im Bastelgeschäft kaufen. Das ist aber schon ziemlich lange her. Kann auch sein, dass wir die bei Teddy vom ehemaligen Teddyforum gekauft haben.
Ich hab da glaube auch noch welche in den Tiefen meines Bastelschrankes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dorena
@Christa,
Teddyforum klingt sehr gut, so lange ist es sicher auch schon her. DANKE.
 
Anne Rother
Ihr Beiden @Christa und @Dorena
das genügt ja dann, es muss nur klar sein, dass du die nicht als "deine" ausgibst
 
evamarie54
Ich habe die auch noch, ich glaube, ich habe die vor Jahren auf der creativa gekauft!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Dorena
Datum
Bilder gesehen
227
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
20230314_094222.jpg
Dateigröße
538,6 KB
Abmessungen
2880px x 2880px

Teilen

Oben