Sternzeichen - Jahresaktion 2011 - Tischdecke
Angela

Sternzeichen - Jahresaktion 2011 - Tischdecke

  • Angela
Mein eigener Entwurf!Lediglich die Umrandung stammt vonSabrina Special Stimmungsvolles für Weihnachten und Advent S 1434
kattinka269
wow, was fürn tolles teil.
 
Chris
boah eh das hätte ich jetzt nicht gedacht das sieht fantastisch aus

habt ihr euch jetzt schon eine filetaktion ausgedacht für 2012?, tischbänder find ich auch gut, evtl auch etwas breitere sa 30 -35 cm etc evtl auhc 2 zum querlegen fällt mir grad so ein, ich könnte sowas in weihnachtlich gebrauchen *hihi*
 
R
Ich bin sprachlos, sooo schön!
 
S
Das ist ja ein Jahrhundertwerk !
 
A
Wunderschön Angela!!
 
K
wow, was für eine super Idee!!
 
karin
wow, ein Werk für die Ewigkeit! Große Klasse!
 
S
Sieht toll aus! Die Arbeit hat sich echt gelohnt!
 
B
Also, da fällt mir wirklich die Kinnlade runter und will partout nicht mehr hoch, grins, der blanke Wahnsinn!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Angela
Datum
Bilder gesehen
1.002
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben