Sternentuch-Zwilling.jpg
BärliMa

Sternentuch-Zwilling.jpg

Überraschungspäckchen Mai 2021
Anleitung von Claudia Wersing
strickliesel50 ( Uschi)
Ein tolles Tuch, sehr schöner Effekt
 
GrecoGerti
Ein tolles Tuch, so schön die grau-melierten Abschnitte und der schwarz-weiße Teil, wo das Ende durchgefädelt wird. Hast Du die Farben selber so zusammengestellt oder haben sie sich durch einen Farbverlaufsbobbel so ergeben?
 
BärliMa
@GrecoGerti ... das hat sich so ergeben aus dem Bobbel und es ist noch einiges über, aber das Tuch ist so groß genug für mich ...
 
BärliMa
ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare :-)
 
Papierwolle
Wow - das Tuch ist ganz zauberhaft! Steht auf meiner To-do-Liste ziemlich oben, hab aber leider noch keine entsprechende Wolle dafür gefunden.
 
BärliMa
lieben Dank nochmals euch allen :-)
 
Papierwolle
Darf ich fragen, welche Wolle Du für dieses Tuch verwendet hast? Der Farbverlauf passt so perfekt zu diesem Tuch. Liebe Grüße!
 
BärliMa
@Papierwolle ... das ist ein 800g Farbverlaufsbobbel gewesen ... Bild davon ist im Album :-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
BärliMa
Datum
Bilder gesehen
652
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI EML-L29
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
30000000/1000000000
ISO
500
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Sternentuch-Zwilling.jpg
Dateigröße
4,9 MB
Aufnahmedatum
Mi, 26 Mai 2021 4:47 PM
Abmessungen
2976px x 3968px

Teilen

Oben