Spiralmütze
H

Spiralmütze

  • Hele
Diese Mütze habe ich meiner Tochter gestrickt. Anleitung: http://chicinstrick.blogspot.com/2010/01/von-mutzen-und-maschen.html Garn: Lana Grossa Linarte. Bild ist von mir.
Luzie
Total in ! Schön ! Da wird Töchterchen große Freude haben !
 
M
Die gefällt mir! Habe mir die Anleitung gleich mal gespeichert und die Mütze auf die TO-DO-Liste meiner angestrebten Projekte mit aufgenommen
 
B
Erinnert mich an historische Verfilmungen. Sehr schön geworden!
 
S
gut gemacht, einfach aber wirkungsvoll!
 
S
der winter ist ja noch ein bischen hin,aber so schöne mützen kann man nie genug haben.chic.
 
B
Die Mütze ist sehr schick!
 
S
Sehr schöne Mütze! Aber an Mützen will ich noch nicht denken! Ich warte ja noch auf den Sommer!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Hele
Datum
Bilder gesehen
1.371
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben