Spiral Püppchen / Vintage yoyo
Chris

Spiral Püppchen / Vintage yoyo

Mein foto, mein werk, meine idee. Alte Arbeit
Chris
Foto meins .( Alte Arbeit). hier habe ich 40 Luftmaschen Arme und Beine aber dann 2 Reihen mit jeweils 3 Stäbchen in jeder Luftmasche, dann eine Reihe feste Maschen, Kontrast, Körper extra 3 Reihen und eine Reihe feste Maschen. Fertig gemalte Kugel als Gesicht... die gibts von Efco im Bastelladen heute gibt es die in den 1 Euro Shops, tedi etc.
 
Maggy (Margareta)
Klasse gemacht !
 
H
Auch total süß und super gearbeitet. :-60:

Gefallen mir, Deine Arbeiten.

So ganz sicher, ob ich das mit den Spiralen hinbekomme und Deine Anleitung richtig kapiere, bin ich mir nicht (bin noch Anfänger) aber die sind's auf jeden Fall wert, mal von mir ausprobiert zu werden und hier bekommt man ja schnelle und tolle Hilfe bei Fragen. :75:
 
Brasilien
Dieses Spiralpüppchen weckt Erinnerungen 😍- richtig retro 👍- toll🌺
 
GrecoGerti
Eine nette Idee und kommt nie aus der Mode.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Chris
Datum
Bilder gesehen
196
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Screenshot_20231003-121817_Photos.jpg
Dateigröße
145,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 03 Oktober 2023 12:19 PM
Abmessungen
1066px x 1562px

Teilen

Oben