Spieldecke mit Straßen und Häuser
M

Spieldecke mit Straßen und Häuser

  • mig
fertige Spielteppiche gibt es ja schon für wenig Geld zu kaufen (aber das kann jeder und außerdem stinken die oft)... Mein Sohnemann kriegt eine selbstgenähte Spieldecke (Teppich kann man da ja schlecht sagen) zu Weihnachten.

Maße: ca. 1,00m x 1,40m
Design: selbst ausgedacht
Materialien: Oberseite ist aus grünem Fleece mit Applikationen aus Stoffresten / recycelten Tshirts u.ä.; Unterseite (und Straßen): eigentlich ein "guter Anzugstoff" aus Wolle und Kunstfaser.... hab noch so viel davon, das es nicht "schade drum" ist...
  • Like
Reaktionen: stamping_rika
spiralia
wunderhübsch! tolles strassennetz und prima gestaltung!
 
A
Wooooaaaa toll!!!!!
Mamaaaaaaaa??? Dein Enkerl würd sich ganz bestimmt auch freuen,.....
 
Maria Maritta
Da hast du dir aber was feines ausgedacht. Sieht viel hübscher aus, als ein gekaufter! Hast du soo... schön genäht.
 
K
Na, der ist aber sehr sehr sehr viel schöner als ein gekaufter! Da möcht ich doch glatt wieder klein sein!
 
itsi
Super Idee, dein Sohn wird sich sicher freuen,
 
K
Wunderschön! Kein Vergleich zu den gekauften! Die stellt deine Decke alle in die Ecke.
 
Beka
Da hast was ganz tolles gemacht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
mig
Datum
Bilder gesehen
950
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben