SoWo gewickelt
eule1808

SoWo gewickelt

  • eule1808
so sehen die Stränge gewickelt aus. Das bunte gefällt mir am besten. Ich könnt mir in den Hintern beissen, dass ich nur 50 g von dem habe. :(
Goma
Sehr schöne Farbe, vor allem der bunte vorne recht, der lacht einem geradezu an! :-)
 
eule1808
ja, finde ich auch. Und das ist ja das blöde, dass ich nur 50 g habe. WAs ich da gedacht habe weiß ich auch nicht. Nachfärben bringt ja auch nichts, die genaue Farbzusammen-stellung bekommst man doch nicht mehr hin. Ich werde Ringelsocken machen. Garn halbieren und mit einer anderen Farbe oder anderen Farben kombinieren.
 
ardna
Tolle Farben- passen doch alle zusammen.
Da kannst Du Ringelsocken kombinieren.
 
eule1808
wo du recht hast. DAs hatte ich auch schon mal angedacht., aber dann wieder verworfen, die die einfarbigen ja auch verlaufend sind. Wär aber mal was neues.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
eule1808
Datum
Bilder gesehen
599
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben