sos_virustuch_01.jpg
SoS

sos_virustuch_01.jpg

  • SoS
Virustuch, mein erstes. Anleitung aus dem Netz, Bobbel aus Karin's Paradies, meine Arbeit, mein Bild.
needle12
Klasse das Tuch, das Verlaufsgarn ist super schön, sieht nach Sommer und Wasser aus
 
SoS
Danke für eure Lobe!
Ja ich mag blau ganz besonders und bin nun gar nicht sooo traurig, dass der Sommer ein Päuschen einlegt. Somit hat das Tuch die Tage Premiere ... freu.
Ein weiteres Virustuch ist in Arbeit, aber eine andere Variante und es wird ein Geschenk ...
 
evamarie54
Sieht toll aus. Mein 1. Virustuch (Jahr 2014 ) war auch blau :75:
 
  • Like
Reaktionen: SoS
Manu101
Sieht sehr schln aus. Aber wieso sos_virustuch?
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
SoS
Datum
Bilder gesehen
547
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
sos_virustuch_01.jpg
Dateigröße
794,1 KB
Abmessungen
1224px x 1632px

Teilen

Oben