Sophies Universum
needle12

Sophies Universum

  • needle12
Hier einmal ein Zwischenbericht über mein Mandala. 100 %-ig zufrieden bin ich nicht, weil es sich etwas zieht, dabei habe ich die Luftmaschenkette rundherum extra locker gehäkelt. Werde einfach mal weiterhäkeln und abwarten, ansonsten muss ich ein Stück aufribbeln.

Quelle: Prinzregentis Sophies Universum
Beka
Das Verziehen gibt sich im allgemeinen beim Weiterhäkeln. Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spass. Mir hat es sehr gut gefallen diese Decke zu machen :)
 
needle12
Danke Luzie und Beka, dann werde ich einfach mal weiterhäkeln mal sehen, ob sich das Problem mit der Zeit in Nichts auflöst.
 
beate (reena)
das Mandala wird toll
 
needle12
Dank Beate und Renate, auf dem Bild sieht man es nicht Renate, aber es zieht sich, bin gepsannt wenn ich weiterhäkel ... im Moment komme ich nicht dazu.
 
K
ein sehr schöner Anfang!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
needle12
Datum
Bilder gesehen
893
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben