Sophies Universe
needle12

Sophies Universe

  • needle12
Hier mal der Zwischenstand meines Mandalas, bin nicht ganz zufrieden, weil er sich, vor allem in der Mitte, wellt. Aber alles wieder auftrennen? Nein, das mache ich nicht, habe jetzt mal eine Häkelstärke höher genommen.
Beka
Versuch' mal, die Mitte auszustreichen. Ich hatte das auch, aber als alles fertig und gewaschen war, war es weg
 
BärliMa
sehr schöne Fleißarbeit :-)
 
M
Auch wenn es ein bißchen wellig bleiben sollte, ich finde Dein Mandala berauschend schön! :)
 
waka61
wuuuuuunderschööööööööööön!!! :)
 
S
Tolle Farbigkeit. :) Das Viereck ist ja nur die kleine Mitte, wird eh noch viel größer oder? Wird sich schon noch richten und eh gut aussehen.
 
Goma
Wouw, wunderschön, das sieht toll aus. =)
 
Allysonn
Kleine Frage: Find ich das Fertig-Bild nur nicht oder gibt es (noch) keins? Es sieht so schöööööööööön aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
needle12
Datum
Bilder gesehen
708
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben