sonntagsglück
spiralia

sonntagsglück

  • spiralia
Frühchenspiralsocken mit Durchzugband, Anleitung von Chris aus den Frühchenanleitungen (mit zusätzlich eingearbeiteter Lochreihe). Kleeblätter sah ich neulich auf den Chemomützen von Ludwig und wurde dadurch inspiriert. Die Kleinen können viel Glück gebrauchen! Material: Sockenwolle (Blümchen sind nur Deko und eine freie Arbeit für den Osterstrauß)
Wer hat vielleicht noch Lust bei der Frühchenaktion für Dresden Socken mitzustricken?
  • Like
Reaktionen: Gisela28
S
Da hast du aber wieder lauter hübsche Sachen gewerkelt !
 
carina4711
Ganz süss, Deine Socken und Kleinigkeiten
 
M
Wirklich schöne Sachen ! glg
 
H
Die sind ja auch so süsss!!!!
 
Birgit 140
Süße Söckchen, und auch die Blümchen sehen klasse aus!
 
K
Die hast du allerliebst gestrickt!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
spiralia
Datum
Bilder gesehen
564
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben