Solarfärbung
Anne Rother

Solarfärbung

Von mir mit Kurkuma-Pulver und Rote-Beete-Pulver gefärbte Sockenwolle. Gläser standen vom 6.5.22 - 8.6.22 in der Sonne
celtic lady
sehr interessant und sieht schön aus. Jetzt geht die Farbe nur durch das in der Sonne stehen nicht mehr aus?
 
Anne Rother
Ich hab vorher die Stränge mit zitronensäurepulver gebeizt und nachher in der Mikrowelle zusätzlich fixiert. Lies doch einfach beim Solarfärben im Forum
Nach.
 
Schaefchen Silvia
sehr schön
muss glaub schnell in meinen Kartons schauen, ob meine Färbung noch da ist. Glaub ich hab etwa die gleiche Färbung oder hast du sie mir geklaut?? grins
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
402
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
E5C29197-B426-4D77-B6C3-BFBED9256C46.jpeg
Dateigröße
1,9 MB
Abmessungen
1280px x 1920px

Teilen

Oben