Sockenwolle mit Seide
T

Sockenwolle mit Seide

  • talisa0_0
Ich habs schon wieder getan. Diesmal wars Sockenwolle mit Seide und gefärbt mit Ostereierfarbe. Ausser die schwarze Farbe, die ist von Simplicol. Und ein absoluter Traum die Wolle!!! Soooo weich und die Farben soooo leuchtend :-)
  • Like
Reaktionen: Olga aus Kärnten
G
was für schöne farben.
ich nehme sie alle :p046:
 
Birgit 140
ganz tolle Farben, die Socken werden eine Pracht!
 
Schaefchen Silvia
wunderschöne Stränge
 
H
Die Farben sind ALLE sooowas von schön.......Gudrun, sei nicht so, teil mit mir!! ggg
 
S
traumhaft schön!
 
beate (reena)
wundervolle Stränge hast du gefärbt :welle:
 
R
sind diese Farben toll ich möchte auch welche haben
 
S
WOw, da werden die Augen immer größer ...
 
K
was für herrliche Farben!!!
 
T
Schön das sie euch gefallen!!!
Wolle färben kann wirklich zur Sucht werden, erst recht wenn man so schöne Farben mit so schöner Wolle hinterher in den Händen hält!!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
talisa0_0
Datum
Bilder gesehen
723
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben