Socken
D

Socken

  • Dickerchen
Wieder Socken in Gr.37 Gestrickt nach meinen alten Socken ohne Anleitung mit Gründl Wolle Hotsocks Stripes 4 fach - Nadel No3
B
Oh...Kuschelsocken zum wohlfühlen....sehr schöne Farben. Im Sommer bekomme ich immer das Sockenfieber dann stricke ich die Socken....Deine Wolle habe ich mir schon mal gemerkt.
 
Sonja
Klasse, die würden mir auch gefallen.
 
marlies
Hach, sind die schön bunt! Die würden mir auch gefallen
 
B
Sagenhaft schön farbenfroh!
 
silberlocke
das sind schöne farbenfrohe Socken
 
STERNENFEE
Schöne bunter Socken die mir auch gefallen würden.
So ein ähnliches Muster stricke ich auch.
 
K
Tolle Socken, herliche Farben!
 
G
Wow, die sind sehr schön mit den bunten Farben
 
D
Ich danke Euch ganz herzlich!!!
 
H
die sind ja toll in Farbe und Muster!!!
 
S
Sehr schön! Die würde ich sofort nehmen!
 
B
Na, da würd ich mich auch mit anstellen, da fängt der Tag doch gleich viel besser an, wenn einen die Socken schon so schön aufmuntern!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Dickerchen
Datum
Bilder gesehen
657
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben