Socken
K

Socken

  • Klaudia 2
Diese Socken hab ich für mich gestrickt (Gr.38/39), das Garn hat Linde (Sternenfee) selbstgefärbt, Muster aus einer alten Diana D914.
karin
Oh sind die schön!
Meine Größe und meine Farben.......:D
 
Christa
das sind ja richtig schöne Frühlingssocken
 
N
Gefallen mir auch !!!!!!!!!!!!!
 
sanny34
Da ruft aber jemand den Frühling.
Tolle Socken und ein superschönes Muster. :) :) :)
 
Schaefchen Silvia
diese wunderschönen Socken würden auch an meine Füsse passen oder passend gemacht.
 
silberlocke
die sind ja schön geworden!
 
Birgit 140
sehr schönes Muster und eintoller Farbverlauf!
 
brigitteh
wunderschöne Socken. Jetzt kann der Frühling kommen.
 
mamata
sehr schön, würden mir auch gefallen
 
S
das sind tolle Socken
 
S
Hast du die auch noch in Gr. 40 über ??? ;-)
 
L
Tolles Muster , tolle Farben ... einfach super!
 
STERNENFEE
:applause: :applause: die sind superschön geworden und der Farbverlauf einfach "doll" :) jetzt sieht man erst wie der gefärbter Strang ausschaut , wenn er verstrickt wurde. Ich bin begeistert :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Klaudia 2
Datum
Bilder gesehen
754
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben