Socken "Avocado Cocktail" 11.2022.jpg
Sage99

Socken "Avocado Cocktail" 11.2022.jpg

das 2. Paar Avocado Cocktail Socken mit 6fach SoWo in Größe 40/41

Anleitung von Melanie Mielinger
Schaefchen Silvia
die sehen sehr kuschlig aus, toll
 
Nadeleule
Sehr schön! Melanie hat leider in ihrer Beschreibung melierte Wolle verwendet, da kommt das Muster nicht so schön zur Geltung wie bei dir
 
Sage99
Sehr schön! Melanie hat leider in ihrer Beschreibung melierte Wolle verwendet, da kommt das Muster nicht so schön zur Geltung wie bei dir
ich habe die ja schon in weiß testgestrickt, sind hier aber unter Pfalzsocken zu finden, sie hat den Namen dann geändert. Der Zopf läßt sich übrigens super stricken.
 
Anne Rother
Mir gefallen Deine besser, als die von Melanie. Schön geworden :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
308
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A217F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
500/10000
ISO
800
Dateiname
20221120_104507[1].jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
So, 20 November 2022 10:45 AM
Abmessungen
2996px x 3839px

Teilen

Oben