Smok-Mütze Plum
S

Smok-Mütze Plum

  • Spree
[color=#800080][/color][color=#4B0082]Meine erste Mütze. [color=#4B0082] [/color] :grins: :banane: :banane:
[color=#4B0082]
Die Farbe ist dezenter als im Foto, alles Pflaumentöne, kein Pink. Quelle: Smok ist eine Fältchentechnik (50er Jahre?). Hatte ich hier nach Laune ins Rippenmuster reingesetzt, beim Abnehmen oben dann auch etwas "versemmelt". ^^Also da muss man das weglassen.

[/color]
[color=#800080][/color]
R
Sehr chic! Ist Dir super gelungen!
Das Muster habe ich mir auch abgespeichert. Das wird bei mir dann der Cowl aus der Anleitung.
 
Christa
das Muster sieht gut aus, ist es Dein eigenes?
 
K
Sieht aber toll aus, trotz dem "versemmeln" ;-) Mit dem Farbverlauf und Muster - eine ehct schöne Mütze!
 
K
:smilie_girl_020_1: schön
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Spree
Datum
Bilder gesehen
742
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben