Sitzkissen für Philosophen
spiralia

Sitzkissen für Philosophen

  • spiralia
Das Sitzkissen ist ein Geschenk für eine Studienanfängerin. Die Grannys habe ich nach der Anleitung von Kathy Lewinski gearbeitet, frei im Internet erhältlich:
http://www.allfreecrochet.com/Granny-Square-Afghans/Owl-Granny-Square#
Die Grannys wurden zusammengehäkelt und anschließend das Kissen auf die gewünschte Größe gebracht. Als Rückseite verwendete ich dicken grünen Filz, in der Farbe der Umrandung. Als Polster nähte ich ein Schafwollsitzkissen mit Schaumpolster ein.
  • Love
  • Like
Reaktionen: strickari und Handi
K
Find ich sehr schön, deine anderen Arbeiten gefallen mir auch sehr gut!
 
M
Klasse! Finde ich echt witzig...
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
spiralia
Datum
Bilder gesehen
521
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben