Schultercape
1

Schultercape

  • 1410
Hier zeige ich mein gehäkelten Schulterumhang. Das Foto wurde von mir aufgenommen. Die Anleitung stammt aus einem DDR Heft von 1977 und heißt" modische Maschen"vom Verlag für die Frau in Leipzig.
  • Like
Reaktionen: Wonderflowergirl
B
Das ist ja sehr schön....wie genau hast Du den Verschuß gemacht oder legt man Umhang einfach nur um?
 
1
Vielen Dank. Den Verschuß habe ich mit einem Druckknopf gemacht.Man kann auch einen kleinen Riegel häkeln und diesen darauf nähen, oder eine kleine Luftmaschenkette auf einer Seite und die andere Seite einen Knopf anbringen.
 
Chris
das sieht einfach genial aus
 
K
Das Teil sieht Hammermäßig gut aus!!!
 
kattinka269
das ist aber toll geworden.
 
S
Wow, das ist was fürs Auge !
 
marlies
Wow, das sieht wirklich toll aus :thumbsup:
 
J
der ist ja toll!
 
S
Ja, manches kommt doch nie aus der Mode oder es kommt wieder in Mode. Auf jeden Fall find ich es wunderschön! Sieht bestimmt super aus als Schulterwärmer über einem schwarzen Abendkleid.
 
A
wow alles von dir ist wunderschön....
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
1410
Datum
Bilder gesehen
916
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben