schräg gestrickter Schal
Birgit 140

schräg gestrickter Schal

  • Birgit 140
Schal, schräg gestrickt, ca. 2m lang, verbraucht habe ich ca 80g Lana Grossa Meilenweit Stretch, gestrickt mit Naden Nr. 4,5
nach dieser Anleitung http://www.nadelspiel.com/clubneu/wp-content/uploads/2012/01/20111213-li-schal-schraeg-gestrickt.pdf
Foto ist von mir
J
Ganz toll,die Farbe ist wunderschön:applause:
 
karin
der gefällt mir auch sehr gut!
 
PetraW
Der ist ja schön geworden!
 
V
schöner Schal und sehr schöne Farbe!
 
S
Klasse, irgendwie hat da wieder jemand ein Virus in die Welt gesetzt...
 
brigitteh
ist richtig toll geworden - klasse!
 
spiralia
na super! die wolle kann ich mir gut für so einen sommerschal vorstellen! tschü, sp.
 
J
sehr schön und die farben sind herrlich frisch
 
A
der Schal ist super schön geworden, und die Farben,......genau meine, einfach klasse !
 
mamata
der ist echt schön auch die Farben.
 
D
sehr schön und eine tolle farbe!
 
S
Ganz wunderschön ist der geworden, kann ihn gar nicht genug bestaunen, ich muß mir den auch gleich auf dieNadeln schmeißen, oder gibst du deinen freiwillig her (grins)?
 
K
Super Schal, werd mir gleich mal die Anleitung anschauen.
 
K
ist richtig toll geworden
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Birgit 140
Datum
Bilder gesehen
939
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben