Schneekristalldeckchen
Antje70

Schneekristalldeckchen

  • Antje70
Dieses Deckchen habe ich in einem Diana-Häkelheft von 1989 gefunden. Irgendwie hat dieses Muster für mich etwas von einem Schneekristall. Das Garn ist von Steinbach Maximetallic (eisblau mit einem Goldfaden kombiniert mit weiß und Goldfaden). Durchmesser gespannt und gestärkt 59 cm.
S
Genial, ganz neidisch bin...
 
Chris
die besitz ich auch allerdings noch in altrose ;-))) das passt nirgents mehr hin
 
marlies
Schööön! (bei mir passt sowas allerdings auch nirgendwo hin)
 
B
Was ist das für ein Prachtstück!
 
S
Das Heftl müsst ich auch noch haben, das Deckerl kommt mir bekannt vor, Sehr schön!
 
D
sehr schön!!!
 
K
WUNDER!WINDERSCHÖN!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Antje70
Datum
Bilder gesehen
728
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben