Schlupfschal in schwarz
K

Schlupfschal in schwarz

  • karinsocke
Diesen hier habe ich aus der Online Cora, einer schön weichen Merino-Micschung, genadelt. Allerdings mit ein paar Maschen mehr als das Ursprungsmodell... Mit 80 Maschen begonnen. Eigener Entwurf.
R
Farbe ist sehr praktisch, weil passend zu allen Oberteilen und Jacken (dahinter sehe ich deine Schätzchen) lb. Gruß
 
R
Nachtrag: Einen Schlupfschal weiter nur glatt rechts gestrickt mit anschließenden Zunahmen wie bei RO könnte ich mir auch als einen warmen Überziehpullover für Kinder vorstellen.
 
K
Huhu Traudel (rodie), was meinste, warum ich schwarz genommen hab?? Der ist nämlich MEINER!

Ja, und ein RVO fängt ja auch so ähnlich an.... Allerdings pflege ich da wenigstens den vorderen Halsausschnitt mit einzuarbeiten. Also nicht sofort alles rundherum, sondern hin und her mit verlängerten Reihen. Passt einfasch besser!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
karinsocke
Datum
Bilder gesehen
698
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben