Schlüßelaufbewahurng für den Flur, Kurz und bündig schnell am Wochenende gezaubert
C

Schlüßelaufbewahurng für den Flur, Kurz und bündig schnell am Wochenende gezaubert

  • Conny1976
Wieder mal eben auf die Schnelle aus Wollresten, einer Häkelnadel und einfachen Stäbchen was gezauber.
Einfach einen rechteckigen Hintergrund aus halben und ganzen Stäbchen gehäkelt und darauf sind verschieden große Taschen, die ebenfalls aus halben und ganzen Stäbchen gehäkelt sind. Zum Schluß habe ich die Taschen einfach drauf genäht, an die Wand im Flur genagelt und nun haben unsere sämtlichen Schlüßel ihren Platz in der Wohnung, ohne das die Jungs sie in die Toilette wieder werfen können oder sie sonst wo wieder verschwinden ;-)
Die Idee zur Aufbewahrung habe ich mir komplett selber ausgedacht, dazu gibt es keine Anleitung ausser die, die ich hier genannt habe.
W
Super, die Idee. Animiert mich zum Nachmachen
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Conny1976
Datum
Bilder gesehen
430
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben