Schlauchschal
Boxermama

Schlauchschal

Den Schlauchschal habe ich mit Wolle von Lana Grossa, Gioia und einer 3,5er Rundstricknadel gestrickt.
50% Schurwolle Merino
50% Polyacryl
Verbraucht habe ich 83g
Ich habe den Schlauchschal ohne Anleitung gestrickt.
celtic lady
Sehr gute Idee - der hält schön warm, kann geschoppt am Hals getragen werden oder über den Kopf gezogen werden und sieht gut aus!
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea, ich wollte etwas das ich über den Kopf ziehen kann und der Nacken
bleibt auch schön warm
 
Maggy (Margareta)
Super Boxermama da kann der Winter- kommen, diese Schals sind so praktisch ,ich habe vor längere Zeit auch welche gestrickt .
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Maggy
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Angela, ich hoffe das er schön warm ist
 
GrecoGerti
Schöne Wolle und mit dem Rippenmuster ist der Schal dehnbar. Gefällt mir viel besser als die Schlauchschals der 80er Jahre, die glatt rechts gestrickt waren und wo sich der Rand dann einrollte.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Fanwolf
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerti
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Carina, das ist er
 
Sage99
da warst du jetzt aber flott
sehr schön
ich trage meinen schon etwas in die Jahre gekommenen auch noch gerne
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
633
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
50
Dateiname
20211017_153515~01.jpg
Dateigröße
449,6 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Oktober 2021 3:35 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben