Schlafmützchen ähm Schlafeulchen
B

Schlafmützchen ähm Schlafeulchen

  • *berg
Unsere Conny wird es freuen ;). Es ist wieder eine Alan Dart Anleitung geworden ;).

Diesmal das Pattern "Night Owl"

Gestrickt wurde sie ausschließlich aus Wollresten und wird nächste Woche ihren Flug zu MrsJanice antreten.
Schaefchen Silvia
die ist voll süss
 
H
Das Eulchen ist ja wirklich toll geworden. Grins - definitiv was für Conny. Aber das wär ein Viecherl, das nehmert sogar ich mit ins Bett - oder würd zumindest auf dem Nachttischkasterl hocken. Da hätt ich jeden Tag was zum Lächeln beim Aufstehen.
Echt super geworden.
 
beate (reena)
eine wunderschöne Nachteule oder doch eher Traumeule :welle:
 
S
die finde ich so toll, Janice wird sich freuen
 
H
Die ist ja einfach zu goldig:)
 
S
Schaut die süüüß aus, die würde ich auch nehmen.
 
STERNENFEE
die ist ja süß geworden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
*berg
Datum
Bilder gesehen
509
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben