Scheibengardine
nackman (Karin)

Scheibengardine

  • nackman (Karin)
Gehäkelt nach einer Anleitung aus der Zeitschrift Handarbeit 4/87, Verlag für die Frau, DDR - Leipzig

Fertiggestellt, aber leider weiß ich nicht mehr wo ich sie eigentlich aufhängen wollte, denn inzwischen sind wir auch umgezogen.
Anne Rother
Mich würde ja interessieren, wie die aufgehängt aussieht. Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen.
 
Nadeleule
Sieht interessant aus! Nachst du nochmal ein Bild, wenn du ein passendes Fenster gefunden hast? Ich würde sie auch gern hängend sehen!
 
Papierwolle
Ich stelle mir vor, sie wird oben und unten befestigt - schaut bestimmt sehr schön aus.
 
Sage99
na dann such dir mal ein passendes Fenster zu deinem schönen Gardinchen
 
nackman (Karin)
Genau sie soll oben und unten befestigt werden.
Überlege aber auch ob man sie nicht auch als DeKo an die Wand bringen kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
nackman (Karin)
Datum
Bilder gesehen
152
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot A650 IS
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
7,4 mm
Belichtungszeit
1/5
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7802.JPG
Dateigröße
3,8 MB
Aufnahmedatum
Mo, 13 März 2023 11:48 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben