Scheepjes Cal, die 2.
Manu101

Scheepjes Cal, die 2.

Mein 2. Scheepjes Cal. Gehäkelt mit meinen Lieblingsfarben. Hier und da andersder gehäkelt als vorgeschlagen. Für den unteren Teil alleine hatte ich 10 Knäuel auf einmal in der Mache gehabt.
needle12
Wow auch von mir, das sieht ganz toll aus, bin hin und weg. Benutzt Du dieses schöne Teil als Decke?
 
Brasilien
😍Ein super tolles Teil- Respekt für die viele Arbeit! Ist klasse geworden!🌷🌷🌷
 
arivle
Eine ganz tolle Fleißarbeit, die super aussieht ! Es ist ein Prachtstück geworden.
 
Strckmoni
Wow, echt klasse und eine Wahnsinnsarbeit. Das verdient wirklich Respekt. :grins:
 
celtic lady
wunder-wunder-schön! Auch in diesen Farben find ich die Decke zauberhaft.
:welle:
Du hast sehr viel Geduld, ich hätte nicht mal eine zweite geschafft, geschweige denn eine dritte.
 
Loretta76
Bravo, eine tolle Arbeit :19:
 
Laila
Super schön ! Eine Fleissaufgabe !!:welle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Manu101
Datum
Bilder gesehen
780
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
scheepjescaalpurple.jpg
Dateigröße
323,3 KB
Abmessungen
885px x 1000px

Teilen

Oben