Schal Summertime
Boxermama

Schal Summertime

Den Schal Summertime habe ich aus 10 Bobbelresten und einer 3,5er Rundstricknadel gestrickt.
Von den Farben lila/flieder, blau und türkis hatte ich am meisten und habe die an beiden Seiten vom
Schal aufgeteilt, ist mir nicht ganz gelungen, ist aber egal.
Von den anderen drei Farben hatte ich nicht ganz soviel, deshalb habe ich die nur jeweils einmal gestrickt.
Und aus den ganz kleinen Resten habe ich Streifen gestrickt.
Die Farben sind im Orginal etwas kräftiger.
Verbraucht habe ich 238g
Die Anleitung ist aus dem Strickbuch 'Der kleine Strickladen in den Highlands Maighreards Strickbuch'
von Susanne Oswald
Boxermama
Vielen lieben Dank Linde
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxermama
Vielen lieben Dank Petra
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Maggy
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea
 
GrecoGerti
Mit den unterschiedlich dicken, in unterschiedlichen Farben sehr schön angeordneten Streifen, ist Dir ein ganz toller Schal von der Nadel gehüpft.
 
Sylli
Ein sehr schöner Schal, der sich auch im herbstlichen Garten gut macht.
Sind da Eichenblätter mit dabei? Erinnert mich an unsere große Eiche.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Sylli, ja da sind Eichenblätter dabei
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
208
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-X200
Brennweite
2,5 mm
Belichtungszeit
4/1000
ISO
50
Dateiname
20231116_113814~01.jpg
Dateigröße
617,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 16 November 2023 11:38 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben