S = Schildkröte
carina4711

S = Schildkröte

Ergebnis der Aktion soll sein = Babydecke mit 25 Tier-Grannys.
Ohne direkte Anleitung. Von Bildern im I-Net nachgehäkelt.
celtic lady
sehr schön und wieder so dreidimensional - das finde ich toll 🐢 :smilie_girl_159_1:
 
strickari
Die ist ja wieder lieb die Schildi 💛
 
strickari
Dankeschön. Ich glaube, es werden 2 Decken. Die Tiergrannys alle neben- und übereinander erschlagen sich gegenseitig. Ich werde wahrscheinlich immer ein einfaches Granny dazwischen schieben. So bekäme ich 2 Decken a. ca. 1 - 1.5 m. Ich probiers mal mit einer Reihe und zeige ein Foto.
Das ist eine sehr gute Idee, da kommen die einzelnen Tiere sicher besser zur Geltung:thumbsup:
 
Loretta76
Prima, die fertigen Decken werden sehr schön aussehen
 
Fanwolf
Klasse Idee 💡. Ich glaube auch, dass die Decke mit einem freien Feld dazwischen besser zur Geltung kommt!
 
Maggy (Margareta)
Wunderschön gestaltet, Deine Decken werden prachtvoll werden !
 
GrecoGerti
Ein ganz tolles Granny!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
carina4711
Datum
Bilder gesehen
169
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G780G
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
23/10000
ISO
40
Dateiname
20230802_093046 (1).jpg
Dateigröße
724,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 02 August 2023 9:30 AM
Abmessungen
1084px x 996px

Teilen

Oben