RVO Pulli
Boxermama

RVO Pulli

Den RVO Pulli haben ich aus einem Bobbel und einer 3,5er Rundstricknadel gestrickt.
Verbraucht habe ich 301g
Den Raglanteil habe ich mit Hilfe von @STERNENFEE und @celtic lady gestrickt.
Den Rest habe ich ohne Anleitung gestrickt.
Boxermama
Vielen lieben Dank Ariane
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Angela
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Strckmoni, zwei Farbverläufe habe ich abgeteilt, der gelbe Teile war der Rest vom
Bobbel den habe ich auf die Ärmel verteilt.
Das Bündchen von den Ärmeln ist von einem anderen Bobbel
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Carina
 
STERNENFEE
Dein Pulli ist dir sehr gut gelungen.. auch der Farbverlauf gefällt mir gut.
Habe dir sehr gerne geholfen.🥰♥
und wenn du vielleicht das nächstemal wieder ein Raglanpulli stricken möchtest.. Versuch es mit weniger Maschen(Anschlag).
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Linde, beim Halsausschnitt werde ich das nächste mal dann weniger Maschen
aufnehmen, muss danach dann für Vorder- und Rückenteil und für die Ärmel ein paar Maschen
mehr aufnehmen
 
celtic lady
Der Pulli ist super schön geworden! :smilie_girl_159_1:Der Farbverlauf ist toll und ich fand auch, dass die Ärmel sehr gut gelungen sind. Schön auch die helle Wolle beim Ausschnitt - da wurde aus der Not eine Tugend gemacht.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea, ich finde die Farbe passt ganz gut zum Rest
 
strickliesel50 ( Uschi)
Sehr schönist dein Pulli geworden.
 
GrecoGerti
Der Pulli sieht echt klasse aus, vor allem der harmonische Farbverlauf auch bei den Ärmeln. Obwohl er ganz einfach aussieht, wäre er für mich doch schon sehr kompliziert, erstens hab ich noch nie Raglan-von-oben gemacht und dann die Farben entsprechend der beiden Ärmel exakt aufzuteilen... da werfe ich schon mal vorher das Handtuch ;)...
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Karin
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Uschi
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerti, das schaffst Du auch.
Ich habe die Wolle für die Ärmel abgewickelt und dann gewogen, das ging ganz gut.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Needle
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 
RitaHip
Dein Pulli sieht ganz toll. Sehr schöner Farbverlauf.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
1.336
Anzahl Kommentare
35
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/118
ISO
40
Dateiname
20210807_093205~01.jpg
Dateigröße
486,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 August 2021 9:32 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben