Rüschenschal
C

Rüschenschal

  • casdramutti
Ein Rüschenschal aus Katia Gala. Ich wollte eigentlich nie mehr Rüschenwolle von Katia verstricken, da ich bis jetzt bei jedem Knäuel immer mehrere Knoten und Löcher drin hatte. Durch einen Tausch habe ich nun zwei Knäuel von dieser Wolle erhalten und mal einen verstrickt. Er hatte auch nur einen Knoten..freu freu.
Hat von Euch schon mal jemand diese Rüschenwolle verstrickt?
Ups...das mit der Anleitung vergesse ich immer...sorry.
Also auf der Banderole steht eine Anleitung...für mich aber etwas verwirrend. Deshalb hab ich einfach ein paar Mal experimentiert und dann schließlich jeden 2. Maschensteg aufgenommen und verstrickt. Und das bei 6 Maschen auf der Nadel. Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich erklären konnte.
Ansonsten bin ich gerne für Fragen offen.
Liebe Grüße von Dagmar
H
Sieht toll aus. Hab schon mehrere Rüschenschals gestrickt, allerdings "Tonia" von Schoeller+Stahl, da war die Quali gut.
 
Christa
sehr schön Dein Rüschenschal und danke für die Ergänzung zur Quelle.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
casdramutti
Datum
Bilder gesehen
337
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben