Rüschenschal aus längst vergangener Zeit
puls2000

Rüschenschal aus längst vergangener Zeit

zum Material kann ich leider gar keine Angaben mehr machen, außer dass es so ein spezielles Netzgarn war, was beim Stricken diese Rüschen entwickelt
gestrickt nach der Anleitung auf der Banderole mit großen Nadeln
die Farben finde ich übrigens immer noch wunderschön
Anne Rother
Oh ja, die waren eine zeitlang der Hit. Mir gefallen die Schals nicht, aber deine Farben sind toll
 
J
Ja, von denen habe ich früher auch mal 2 für meine Mädels gestrickt. Ein Knäuel davon fliegt hier sogar auch noch rum.
Deine Farben finde ich klasse 👍 😍!
 
puls2000
Ich glaub ich hab auch noch Rüschenwolle in meinem Fundus :-)
 
Dorena
O ja, sowas hab ich auch mal gestrickt war toll in Mode.
 
Maggy (Margareta)
Super, solche habe ich vor einigen Jahren in Masse gearbeitet !
 
GrecoGerti
Rüschenschals habe ich auch schon viele gemacht, einige gestrickt, mehrere gehäkelt und ich hab immer noch ein paar solcher Knäuel im Stash... Deiner hat eine wunderschöne Farbe - wie stürmisches Meer - und die Rüschen sind die Wellen :)
 
Monika59
Mir gefällt der Rüschenschal sehr gut.

Ich habe davon auch einige gestrickt und auch noch Material dafür im Fundus. Die möchte ich auch noch verarbeiten.
 
puls2000
Habe mal einen auf einer längeren Zugfahrt gemacht, der hat einer Mitfahrerin so gut gefallen, daß der Rüschenschal gleich eine Abnahmerin gefunden hat. Ganz stolz ist sie später mit ihrem neuen Schal aus dem Zug gestiegen :-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
puls2000
Datum
Bilder gesehen
224
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
477084_418626961529335_1390007910_o.jpg
Dateigröße
24,5 KB
Abmessungen
315px x 315px

Teilen

Oben