roter Vogel
E

roter Vogel

  • Erika_B
Eigentlich wollte/sollte ich bügeln...dann wollte ich eine Zigarettenpause machen....
Das Motiv habe ich auf http://gazette94.blogspot.com/ gefunden und schnell mal gemacht.
Ich weiß jetzt nur nicht wie ich´s rahmen soll
G
sehr schönes bild ! ich würde einen schwarzen rahmen nehmen, aber soviel als möglch stoff zwischen bild und rahmen lassen.
 
E
@Gudrun
schwarzer Rahmen klingt gut.
wenn ich aber statt viel Stoff einen passepartout??? (wie nennt sich das Pappeding genau??) nehme - beige oder weiß??
also das Pappe Teil.
 
G
nee, keine *pappe* du hast ja auf der seite noch stoff unbestickt. davon so gut es geht eben, dabeilassen. ungefähr so wie es jetzt am foto ist, fände ich klasse. nur noch den passneden rahmen suchen. nimm die stickerei mit. dann siehst du ob es passt. *meinemeinungist*
 
E
gut, dann werde ich mal genau das versuchen.
Aber erst nächste Woche.
 
D
Schön geworden. Schau mal Karin/Krümel hat das für diese Tchibo-Box genommen!
 
Chris
du schau mal der ist nochmal hier in der galerie .. von karin .. in einer tschibobox
 
makomo
Das ist ein wunderschönes Motiv. Gefällt mir sehr gut.
LG, Margret.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Erika_B
Datum
Bilder gesehen
770
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben