Rose im Kreuzstich
M

Rose im Kreuzstich

  • moni_61
das war ein Set (Vorlage + Material) ... hatte ich im Ausland bei einem chinesischen Händler gekauft. Das Motiv ist etwa 40 x 40 cm groß.
marlies
Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit!
Schreibst du bitte noch dazu, von wem die Vorlage stammt (Designer)?
 
M
das war ein Set (Vorlage + Material) ... hatte ich im Ausland bei einem chinesischen Händler gekauft. Das Motiv ist etwa 40 x 40 cm groß.
 
spiralia
ganz wunderbar! ein traum!!! da musst du dich ja riesig freun!
 
O
wow ist das schön ! ! ! ! ! :)
 
beate (reena)
wow das war sicherlich eine immense Arbeit das zu sticken - mit wundervolllem Ergebnis :welle:
 
G
wahnsinn !! soooo fein..........toll!
 
U
Eine ganz tolle Arbeit....und wenn man es sauber arbeitet,dann ist der Kreuzstich wohl der schwerste Stickstich.(Wird jedenfalls auf jeder Messe behauptet )...und ich konnte das bei jeder Kreuzsticharbeit nachempfinden.
Also ein ganz,ganz dickes Lob !!!
 
F
Sieht traumhaft aus, super!
 
Christa
Das ist ein wundervolles Stickbild, gefällt mir richtig gut
Die Quelle hab ich Dir mal ans Bild geschrieben, in den Kommentaren geht das mit der Zeit unter.
 
M
Ich hatte mächtig zu tun, hatte etwa zwei Jahre für gebraucht. Man darf sich nur nicht verzählen...
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
moni_61
Datum
Bilder gesehen
641
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben