Resteverwertung
K

Resteverwertung

  • karinsocke
2600 g Sockenwollreste mit der Strickmühle vernudelt und dann mit 8er Nadel zu einem Läufer 80 x 135 cm in kraus verstrickt. Eigene Idee.
  • Love
Reaktionen: GrecoGerti
S
hat dir noch jemand Reste geschenkt ;-) der gefällt mir gut!
das nächste Mal nudelst du die Schnürl aber für mich *lach*und dann web ich dir einen davon, wollt ich schon lang mal machen
 
K
Liebe Doris, ich habe meine Strimü ja mit dem Akkuschrauber motorisiert,,,, da ging es dann relativ fix. Und ich hatte die Wollreste echt alle aus meinem eigenen Fundus! Hatte noch welche in den Kisten gefunden,
LG Karin
 
S
Das Teil sieht total genial aus !! WOW
 
C
Das sieht klasse aus! eine Idee mehr
 
D
Das ist ja ein klasse Läufer!!!
 
G
wow, die idee mit dem akkuschrauber... hammer :applause: der teppich ist super, könnte ich auch gebrauchen ;)
 
K
Vielen Dank, euer Lob hat mich sehr gefreut!
LG Karin
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
karinsocke
Datum
Bilder gesehen
675
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben