Resized_Resized_20231230_170124.jpeg
N

Resized_Resized_20231230_170124.jpeg

  • Nadelschnecke
  • Schlagworte
    stickbild
Mein erstes Kreuzstichbild. Ich habe vorher noch nicht gestickt ,hatte dabeisehr voel Freude.Gekauft bei Ali express .
celtic lady
ein süßes Bild - gestickte strickende Hühner ;) Super gelungen!
 
N
Papierwolle es gibt sogar ein Gedicht dazu ,leider kann ich es hier nicht hochladen.
 
Strickliesel_Elke
Herrlich - das kann ich mir gut vorstellen, dass das Spaß gemacht hat. Ich liebe solche Stickereien über alles.
 
N
Strickliesel Elke jawohl,das hat aber sowas von Spaß gemacht. 🙂🙃😊
 
Sylli
Das Bild ist dir als Einstiegsarbeit wunderbar gelungen. Sogar Rückstiche musstest du schon machen, wenn ich richtig gesehen habe.
Tolle Arbeit, der hoffentlich noch viele folgen werden.
 
N
Dankeschön Silly. Ich hoffe es auch. Hat Spaß gemacht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nadelschnecke
Datum
Bilder gesehen
107
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Resized_Resized_20231230_170124.jpeg
Dateigröße
294,9 KB
Abmessungen
1280px x 1009px

Teilen

Oben