Resized_IMG_20231013_192950_357.jpeg
N

Resized_IMG_20231013_192950_357.jpeg

  • Nadelschnecke
  • Schlagworte
    tier
Hundjäckchen für eine befreundete Nachbarin und ihrem Hund aus Bobble von Tedi. Selbst ausgedacht ohne Anleitung.
celtic lady
Pulli und Yorki sehen sehr lieb aus! :smilie_girl_159_1:

Ich wollte auch immer Hundepullis für den Hund meiner Tochter stricken, aber sie (die Hündin) mag es gar nicht. Da ist sie plötzlich bewegungsunfähig und stakst ganz steif herum. Aber der Yorki scheint ja sehr zufrieden zu sein!
 
N
Celtic Lady ja, dieser Hund friert immer. Darum das Jäckchen.
Nicht jeder Hund mag angezogen werden das stimmt. Aber hier passt es😉
 
Loretta76
Sehr schick, und die fröhlichen Farben sind genau das Richtige bei miesem Wetter :-60:
 
Schmerli
sehr schön Deine Arbeit und wenn es Hundi auch gefällt, noch besser :-85:
 
GrecoGerti
Sehr modisch :) und warm angezogen, das gefällt dem süßen Kerl sichtlich.
 
annew
Die Regenbogenfarben finde ich sehr schön!
 
N
Hallo annew. Die Farben waren eher ein Zufall da keine Abbildung auf dem Bobble war. 😉
 
N
Liebe Susi. Es ist ein Mädchen.☺
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nadelschnecke
Datum
Bilder gesehen
102
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Resized_IMG_20231013_192950_357.jpeg
Dateigröße
185,1 KB
Abmessungen
1024px x 683px

Teilen

Oben