Puppentrage
Sage99

Puppentrage

  • Sage99
I've got it......... the crochet-baby-doll-carrier

nach einer Anleitung von cornonthemonkey.blogspot.de/2017/03

Wolle: grau geschenkt, ohne Banderole; türkis Bravo von Schachenmayr

:suche:

Schwer zu fotographieren. Aber vielleicht kommt irgendwann noch ein Bild mit der Kleinen und ihrer Puppe.
(Die Puppe ist meine Schildkrötpuppe, die ich für über 50 Jahren von meiner Patentante bekommen habe)
Schaefchen Silvia
sieht toll aus. leider geht der link nicht
 
BärliMa
wow...super gemacht...da wird sich die kleinen Puppenmama aber riesig freuen...sowas hat nicht jeder :-)
 
Sage99
http://cornonthemonkey.blogspot.de/2017/03/free-pattern-crochet-baby-doll-carrier.html?m=1
Danke. vielleicht geht es so
 
carina4711
Sehr schöne Idee. Da war bestimmt grosse Freude.
 
carina4711
Du wirst Dich sicher hier wohlfühlen in dieser krativen Gesellschaft. Nur immer diese 'Viren', ... ständig ist man infiziert. Macht aber viel Spass!
 
strickliesel50 ( Uschi)
Sehr schön geworden
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
1.827
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben