Puppenkleidung
Beka

Puppenkleidung

Outfit ist fertig: Mütze, Tunika, Hose und Schuhe
Schnitte aus dem Buch « HEJ Minimode Süsse Puppenkleidung nähen vom EMF -Verlag, die Hose ist von naehmaschine.de
celtic lady
niedlich und kuschelig - da kann mit der Puppe gekuschelt werden.
 
Papierwolle
Ein sehr hübsches Winter Outfit.
 
Beka
Die Waldorfpuppe bekam meine Tochter geschenkt als sie klein war. Jetzt spielen ihre Kinder damit ❤
 
J
Wow, ist das süß geworden 😍 👍!
 
Anne Rother
Oh .... so niedlich ... meine Tochter bräuchte auch so eine Jacke für ihren Lieblingsbär .... ich muss echt mal gucken, ob ich sowas hinkriege ;)
 
Beka
Oh .... so niedlich ... meine Tochter bräuchte auch so eine Jacke für ihren Lieblingsbär .... ich muss echt mal gucken, ob ich sowas hinkriege ;)
Das Buch ist wirklich toll. Einfache Schnittmuster, gut erklärt und in Band 1 sind nur Basicanziehsachen. Man kann für 3 Puppengrössen nähen: 32 - 37/38 - 43 und 44 - 48
 
RitaHip
Sehr süß. Solche Puppen hab ich auch schon einige gemacht. Aber ich fürchte, ich hab von keiner einzigen ein Foto.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Beka
Datum
Bilder gesehen
258
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
CDC98E90-6DD0-4265-B7F2-7510F04528DE.jpeg
Dateigröße
1,9 MB
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben