Puppe Lilly
itsi

Puppe Lilly

  • itsi
Habe sehr lange nach einer passenden Anleitung gesucht, einige englische waren schon markiert, dann fand ich eine deutschsprachige noch dazu gratis.
Wieder mal für meine Enkelin, Anleitung von zahaya design. Das Kleid ist meine eigene Idee, Garn von der kleinen Puppenmutter selber ausgesucht.
A
Emymaus is so verliebt in ihre Lilly da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!
 
beate (reena)
super was du für deine Enkel machst
 
S
Lilly ist ja eine ganz Hübsche! Vor allem imponiert mir ihre Supermähne, ist das so ein Zottelgarn? :)
 
Elisabeth 1982
WOW, die Puppenmama wird eine riesen Freude damit haben!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
itsi
Datum
Bilder gesehen
825
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben