Pullunder
Boxermama

Pullunder

Den Pullunder habe ich mit Wolle von Lana Grossa, Linea Pura und einer 3,5er Rundstricknadel gestrickt.
72% Baumwolle, 28% Polyamid
Ich hatte noch ein paar angefangene Knaule von der Wolle übrig.
Die Farben sind
Anthrazit, Natur, Blassorange,
Zartgelb, Creme, Natur und
Pastelgrün, Gelb, Ecru
Verbraucht habe ich 260g
Ich habe den Pullunder ohne Anleitung gestrickt
evamarie54
Schöner Pullunder/ Pulli, die zarten Farben gefallen mir sehr gut, passt eigentlich zu allem!
 
celtic lady
sehr schöner Pullunder, auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut - rundum gelungen :smilie_girl_159_1:
 
PetraP
Der Pullunder gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farbkombination
 
BärliMa
einen wunderschönen Pullunder hast du da genadelt und tolle Farben kombiniert :-)
 
Fanwolf
Bluse drunter...chic!😊

Ich habe endlich das für mich passende Muster auch gefunden. (Zöpfe)..Maschen sind bereits aufgenommen. 😁
 
Loretta76
Klasse Pullunder, den kannst du zu vielen Sachen und auch Anlässen tragen. :smilie_girl_159_1:
 
Schmerli
:-85: ein schöner Pullunder auch die Farben, toll !!!
 
J
Wow, der Pullunder sieht absolut genial aus 👍 😍, auch der Farbverlauf gefällt mir besonders gut!
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
597
Anzahl Kommentare
38
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/603
ISO
40
Dateiname
20230312_093756~01.jpg
Dateigröße
462,5 KB
Aufnahmedatum
So, 12 März 2023 9:37 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben