Pullover Variation grün 09.2022.jpg
Sage99

Pullover Variation grün 09.2022.jpg

die Ärmel sind abgeteilt

Anleitung: Drops Lineup
BärliMa
schon mal ein toller Anfang ... sieht sehr schön aus :-)
 
STERNENFEE
Schaut schon mal gut aus. Bekommt es lange Ärmel?
 
Maggy (Margareta)
WOW, super und die tolle Verlaufsfarbe !
 
Diabolo
Sieht schon sehr schön aus, und wunderbare Grüntöne 😍
 
Sage99
Sieht schon sehr schön aus, und wunderbare Grüntöne 😍
danke, war Zufall, hatte mir die grüne Baumwolle von online gekauft und ein paar Tage später in dem Nachlaß, den ich günstig übernehmen konnte, waren die anderen Grüntöne dabei. Da kam mir dann die Idee zu mischen.
 
AnnePaul
Der wird sicher toll mit diesen Grüntönen. Wie lang wird er? Bin auf das Ergebnis gespannt.
 
SoS
Wow ... das ist jetzt schon der Hingucker! Ich muss gestehen, grün ist nicht wirklich meine erste Wahl der Farbe, aber Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regel. Dieses grün erinnert mich an Waldmeistereis! Und die Farbabstufung ist genau richtig. Ja, auf das Endergebnis bin ich auch gespannt und freue mich jetzt schon.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
389
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A217F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
400/10000
ISO
640
Dateiname
20220927_124557[1].jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 27 September 2022 12:45 PM
Abmessungen
3000px x 2681px

Teilen

Oben