Pullover mit interessantem Kragen
B

Pullover mit interessantem Kragen

  • Bärbel F.
Pullover für mein Schätzchen (ich glaube jetzt hat er 22 Pullis). Dieser Kragen hat mich angesprochen....in einem Herren Modedkatalog war ein Pullover mit so einem Kragen.

Die Mütze....Ihr lacht euch kaputt, war der erste Kragen an diesem Pullover und der Kragen war zu groß. Also habe ich den Pullover auseinander genommen und einen kleineren Kragen gestrickt. Da ich nicht gerne was ribbeln tu, habe ich aus dem Kragen eine Mütze gewerkelt....

und die passt wie angegossen.
K
is ja cool, den Kragen find ich auch Spitze :thumbup:
 
elsbeere
gut gemacht bärbel! sieht fein aus!
 
D
Aber suuuuper, Bärbel!
 
karin
Ein wunderschöner Pulli! Vorallem der Kragen ist sehr interessant.
 
K
Toller Pulli und die Mütze..... Du hast echt coole Ideen!
 
U
Ja ,die Kragenlösung ist wirklich interessant,ist mal etwas anderes als ein Römerbündchen oder ein Rollkragen.
 
S
Der ist ja total schick !
 
G
Ein toller Pullover, und der Kragen ist klasse
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Bärbel F.
Datum
Bilder gesehen
608
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben