Prinzessin
Erika

Prinzessin

  • Erika
diese Wunderschöne flotte Biene (Eisprinzessin) hab ich von Beate bekommen Wichtl Strickclup
  • Like
Reaktionen: SoS
B
*lachwech* die ist ja groooooosssartig!
 
Sonja
*quietsch* die ist ja toll! g..ler entwurf!
 
S
ich brech zusammen, auf sowas muss man erstmal kommen, einfach Hammer!!"
 
beate (reena)
Danke euch für die netten Kommentare - wollte noch anfügen, dass dies ohne jegliche Vorlage entstanden ist.
 
Monika59
Was für eine tolle Idee!! Super!!!
 
D
Das ist ja ne coole Nummer! Musste glatt zwei mal hingucken, ob da was Echtes ist oder eine Puppe, lach
 
K
Erika, zu bist zu beneiden! So ein tolles Kissen!
 
B
Also, Beate, duuuuuu bist wirklich genial, ich komm immer wieder her in die Galerie und bewunder deine Prinzessin, kicher! Erika, ein zauberhaftes Kisselchen hast du da bekommen!
 
S
Da ist ja unglaublich! Da muss man wirklich mehrmals hinschauen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Erika
Datum
Bilder gesehen
829
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben