Posamentenknopf gewebter Stern
Maschendreher

Posamentenknopf gewebter Stern

Hier habe ich mich an dem Websternknopf gewagt. Ich habe Knopflochseide genommen und einen Silberfaden verwebt. Ich meine, die "Fummelei":) hat sich gelohnt.
Die Hilfsnadel hab ich erst mal stecken lassen, am Freitag soll er ja im 2. Teil von GrecoGerti vollendet werden.
Gearbeitet nach einer Anleitung von GrecoGerti
GrecoGerti
Ja genau, die Fummelei hat sich gelohnt! Hast Du toll hingekriegt.
Die Hilfsnadel darfst Du bereits entfernen - vorher bitte gut vernähen.
Der gewebte Stern ist eigentlich so wie er jetzt ist, schon ein fertiger Knopf. Aber man kann ihn noch weiter bearbeiten, wie - das zeige ich das nächste Mal. Also bis Freitag 😉
 
Papierwolle
Auch in diesen Farben wirkt der gewebte Stern sehr schön.
 
Maggy (Margareta)
Ein fabelhafter Knopf, war sicher eine Mordstüftelei , hat sich aber auch gelohnt , er ist WOW!
 
Brasilien
Wunderschön geworden😍. Der Silberfaden macht sich sehr gut!👍🧵🪡✂
 
Loretta76
Deine Knöpfe sind einfach nur WOW! Du hast da echt ein Händchen für.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
309
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
80
Dateiname
20220705_112339.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Di, 05 Juli 2022 11:23 AM
Abmessungen
3264px x 2040px

Teilen

Oben