Posamentenknopf 7
Maschendreher

Posamentenknopf 7

Knopf aus Fadenverlaufsgarn und Nähseide, 2 Versuch.
Mit dünnem Garn sieht er nun wieder ganz anders aus. Mein erster Versuch war mit einem Flaschenring .
Hier bekam der lockere Spruch" Na, da bist Du aber falsch gewickelt " eine neue Bedeutung :(
So ein Plastikring verbiegt etwas und zu dünnes Garn nicht empfehlenswert.
Aber hier mein 2.Versuch, damit bin ich zufrieden.
Nach einer Anleitung von GrecoGerti
Boxermama
Der Knopf sieht sehr schön aus
 
GrecoGerti
Ein entzückendes Sternchen. Oh, ein Flaschenring... Das kann ich mir gut vorstellen, wie Du daran verzweifelt bist... Stabile Ringe sind bei Zwirnknöpfen die bessere Wahl.
 
Maggy (Margareta)
Ein schönre Sternknopf !
 
Loretta76
Der ist doch super geworden! Vor allem die Farbwahl ist mal was ganz was anderes.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
292
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
125
Dateiname
20220703_153815.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
So, 03 Juli 2022 3:38 PM
Abmessungen
3264px x 2040px

Teilen

Oben