Poncho mit Kapuze 02.2023.jpg
Sage99

Poncho mit Kapuze 02.2023.jpg

Kinderponcho mit Kapuze für eine Enkelin, Größe ca. 122
gestrickt mit Drops Merino extra fine und Pure Yarn, Nd. 5

Anleitung von Online, aber abgeändert.
Tochter wollte ihn vorne offen, also habe ich nicht in runden, sondern in Reihen hin und her und vorne eine kleine Blende angestrickt
strickliesel50 ( Uschi)
Super der Poncho. Ich verstehe, daß deine Tochter ihn offen möchte. Ich mag auch für mich keinen geschlossenen Poncho.
 
BärliMa
ach wie niedlich, den wird die kleine Maus mit Sicherheit mit Stolz tragen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggy (Margareta)
Sehr schön ,gefällt mir !
 
Loretta76
Ist das süß, den wird deine Enkelin bestimmt garnicht wieder ausziehen wollen.
 
celtic lady
der Poncho ist ja zuckersüß! Sooo lieb, kann ihn mir richtig gut an einem kleinen Mädchen vorstellen.
 
J
Wow, der Poncho sieht ja richtig klasse aus 👍 😍, auch die Farben gefallen mir super gut 👍!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
312
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
20230224_093725[1].jpg
Dateigröße
815,1 KB
Abmessungen
2880px x 2880px

Teilen

Oben