Patchworkdecke Stricken leicht gemacht
Monika59

Patchworkdecke Stricken leicht gemacht

  • Monika59
Patchworkdecke- Anleitung und Wolle vom Sammelwerk "Stricken leicht gemacht"
  • Like
Reaktionen: Olga aus Kärnten
Birgit 140
das ist ja eine tolle Decke, sieht sehr schön aus!
 
K
tolle Decke, gefällt mir
 
A
Wow! Eine wunderschöne Decke!
 
M
Sieht echt sehr schön aus. Ich habe mir auch die Ausgaben geholt und hab gesehen das es noch eine zweite Decke zu stricken geibt n der selben Sammelwerk "Stricken leicht gemacht". Diese Decke mus auch schön aussehen. Ich habe bei Ausgabe 90 aufgehört. Diese Ausgabe ging weiter. Es gibt auch was ähnliches das heisst wohl Häckeln leicht gemacht.
Aber Hut ab.

Mozart
 
G
Die Decke ist ganz toll geworden.
 
G
sehr schöne kuscheldecke !
 
mamata
eine super Arbeit, sehr schöne Decke!
 
Monika59
Vielen Dank für Eure Kommentare! Das Stricken hat mir viel Spaß gemacht und ich will die nächste Decke auch stricken.
 
S
Wow, ist die schön geworden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir super gut !
 
Schaefchen Silvia
gefällt mir sehr gut.
 
nackman (Karin)
Sehr schön, deine Decke! Arbeite gerade etwas ähnliches!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Monika59
Datum
Bilder gesehen
1.598
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben