Päckchen Nr. 7 - Topflappen.jpg
BärliMa

Päckchen Nr. 7 - Topflappen.jpg

mein Päckchen Nr. 7 für den Monat Januar 2020 war Baumwolle ... daraus habe ich 2 Paar Topflappen gehäkelt ...
https://www.talu.de/doubleface-haekeln/
BärliMa
@Strckmoni ... die Topflappen lassen sich auch super schnell häkeln ... ich hatte ja noch frei, so konnte ich auch tagsüber dran häkeln :-)
 
evamarie54
Super und danke für den Link zur Anleitung! Muß ich auch probieren, frage mich nur wannnnn????
 
GrecoGerti
Tolle Topflappen :)
Exakt dieses Muster und Farben machte ich auch schon mal - allerdings hatte ich dann meine Topflappen zur Trachtentasche umgearbeitet...
 
strickliesel50 ( Uschi)
Wunderschöne Topflappen hast du gehäkelt.
 
BärliMa
ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare ... :-)
 
higu
Angela, deine Topfis haben es ja in sich. Sie sind alle wunderschön !👍
Ich habe ja auch schon welche von dir bekommen. Dann war einer weg...wo ich ihn vor ein paar Wochen wieder gefunden habe...ich mache mal ein Foto...Mein Mann hat "lange Finger" bekommen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
BärliMa
Datum
Bilder gesehen
858
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI EML-L29
Blende
ƒ/1.6
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
60000000/1000000000
ISO
800
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Päckchen Nr. 7 - Topflappen.jpg
Dateigröße
4,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 04 Januar 2020 12:31 PM
Abmessungen
3881px x 2623px

Teilen

Oben